Hilfe / Support

HILFE UND SUPPORT BEI STINKO.DE

STINKO.DE - Der Absinth Shop
Unser Ziel bei Stinko.de ist es, Sie, verehrter Kunde, mit den besten und auch wirkungsvollsten Absinthen zu versorgen, die es aktuell am Absinthmarkt weltweit gibt. Da wir selbst ein Branntweinsteuerlager führen, ist es uns möglich, relativ problemlos Absinthe auch aus dem Ausland für Sie zu importieren und die wichtigsten Sorten und Zubehör für Sie auf Lager zu haben.

Bestellungen Durchführen

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben wollen, können Sie sich nach Klick auf die Hauptkategorie "Absinthe" auf der linken Seite der Website anhand der Navigationsleiste links, alle Produkte, nach Kategorien geordnet, anzeigen lassen. Aber Sie können auch den Filter unter den Topsellern jeder Kategorie verwenden, um genau nach bestimmten Produkten zu suchen, die Ihre Vorgaben erfüllen. Auf der Artikeldetailseite können Sie dann den Button [in den Warenkorb] klicken, um das gewünschte Produkt unverbindlich in den Warenkorb zu legen. Selbstverständlich können Sie später durch Anklicken des Buttons [Warenkorb bearbeiten] den Warenkorb kontrollieren und nicht gewünschte Artikel wieder durch Klick auf den Button [löschen] aus dem Warenkorb entfernen. Falls Sie dann die Artikel im Warenkorb kaufen möchten oder auch nur die Versandkosten für die ausgewählten Produkte überprüfen wollen, klicken Sie auf den Button [zur Kasse]. Sie können dann Ihre persönlichen Angaben, die Auswahl der Zahlungsweise und Versandart eintragen. Während dem Durchlauf des Bestellprozesses, können Sie z.B. bei für Sie zu hoch erscheinenden Versandkosten, den Bestellprozess jederzeit durch Schliessen des Browserfensters abbrechen. Wenn Sie den Warenkorbinhalt aber bestellen wollen, müssen Sie zuletzt den Button [kaufen] anklicken, damit Ihre Bestellung an uns gesendet wird. Haben Sie Zahlungsweise Vorauskasse gewählt, bekommen Sie dann vollautomatisch die Bankverbindung zusammen mit der automatisch generierten Auftragsbestätigung an Ihre Emailadresse gesendet. Falls Sie diese nicht bekommen, sollten Sie in Ihrem Spamordner nachsehen, ob diese Auftragsbestätigung nicht fälschlich dort im Spamordner Ihres Emailprogrammes gelandet ist.

Selbstverständlich können Sie bei uns auch auf andere Weise bestellen:
- per Telefon unter 004915758372929
- oder per Email unter info@stinko.de

Wir sind normalerweise von Montag - Freitag von 9.00h - 17.00h erreichbar. Sollte aber einmal kein Mitarbeiter unter dieser Telefonnummer erreichbar sein, versuchen Sie es einfach später oder am Folgetag.

Sollten Sie auf der Suche nach bestimmten Spirituosen sein, diese aber in unserem Absinthshop nicht finden können, kontaktieren Sie uns gerne und wir versuchen unser bestes, auch dieses Produkt für Sie zum Bestpreis zu beschaffen und für Sie zum Bestellen verfügbar zu haben.